Frage von FuckTheLove, 68

Reicht das oder noch etwas kleines dazu?

Heeei :) Ich hätte eine kleine Frage an euch, ich bin jetzt seit einem Monat mit meine Freind zusammen (ja ich weiß das das noch nicht lange ist, aber das kann ja noch werden :D ) ich möchte ihm natürlich etwas zu Weihnachten schenken. & wollte eigentlich ein Steinherz gravieren lassen, da es aber erst ein Monat ist, hab ich jetzt ein kleines Steinherz gekauft und es mit unserem Datum beschriftet, weil ich das billiger und in diesem Fall sinnvoller finde. jetzt meine frage. Ich würde ihm gerne noch eine Kleinigkeit dazu tun :) (Ich tu alles in eine kleine Schachtel) aber weiß leider nicht was, Schokolade mag er nicht so :c &' etwas anderes fällt mir nicht ein :( was meint ihr? soll ich noch eine Kleinigkeit dazu tun ~ wenn ja, was ? Oder nicht ? :)

Dankee💞

Antwort
von Berlinfee15, 30

Guten Tag,

ein kleines Präsent Herz...in einen schönen, größeren Karton und dazu tolle Karte, Deko Sand plus Kerze(n) in seiner Lieblingsfarbe. Alles hübsch und liebevoll verpacken. Weihnachtsanhänger oder andere Deko auf den Karton kleben.

Viel Spaß dabei.

Antwort
von LonelyBrain, 29

Lieblingssüßigkeiten (können ja auch Gummibärchen sein), Lebkuchen, Candy Cane, usw...

Antwort
von Soeber, 12

Ich würde dazu noch was auf ein schönes Blatt schreiben. Nette Worte schmeicheln und freuen jeden Menschen! Dazu noch dies in der Schachtel tun mit dem Stein und seine Lieblingssüßigkeiten. Das reicht voll und ganz aus, denn überhäufen mit Geschenken ist dann auch schon Too Much! Dies alles ist im ganzen ein ausreichendes und süßes Präsent.

Gruß

Antwort
von Einselfzehn, 4

Mach ein Foto von euch noch dazu :)
Oder Schenk ihm Kinogutschein dazu
Schreibe einen Brief
Oder schenke ihm einen Schlüsselanhänger dazu was mit euch zutun hat
Schenke einen massagegutschein ( von dir selber natürlich )
Die Hauptsache ist nicht wieciel du schenkst sondern das du daran gedacht hast und ihm eine Kleinigkeit schenken möchtest und dir Gedanken machst .
Nach einem Monat ist es schwer ein Geschenk zu finden das wird nach längerem Zusammensein leichter werden 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community