Frage von Unbekannt92, 139

Reicht das Notebook für World of Warcraft Legion?

Mir ist nur wichtig, dass das Spiel flüssig läuft. Grafik egal. Danke

Intel® Celeron™ N3050 1,6GHz, (bis zu bis zu 2,16 GHz Burst-Frequenz, 2MB Cache)35,56 cm (14") Acer CineCrystal™ HD Display mit LED-Backlight (1.366 x 768)2 GB DDR3L RAM Arbeitsspeicher32 GB SSDIntel® HD Graphics

Antwort
von MrCrow667, 111

Ne, der ist zu langsam. Sowohl vom Prozessor wie vom lahmen Intel HD Grafikchip und dem geringen Ram. Ausserdem ist die Festplatte enorm klein. Da passen grad das Betriebssystem und ein paar Programme drauf. ^^ Das Spiel allein braucht schon 45 GB!

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft-legion/news/world\_of\_warcraft\...

Kommentar von Unbekannt92 ,

Ich weiß leider nicht was besser und schlechter ist.

Wie sieht es damit aus?

Intel Celeron 2957U 1,40 GHz, (Intel Smart Cache 2 MB)
39,6 cm (15,6") 720p (HD-ready) LED-Backlight-Display (1366 x 768)
4096 MB DDR3L-RAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 500 GB HDD
Intel HD Graphics

Kommentar von MrCrow667 ,

Der ist nur bedingt besser. Langsam ist aber auch dieser. 

Es wäre besser, wenn du noch etwas sparst (so auf 500€) und dir dann einen Stand-PC (Laptops in dem Preissegment sind weitaus langsamer als Stand-PCs) selbst zusammenstellst. Gibt auf Youtube einige Tutorials, was das Zusammenstellen anbelangt. Zusammenbauen lassen kannst du ihn dir dann meist bei der Seite, wo du ihn dir auch zusammengestellt hast (gegen einen Aufpreis). Mit nem Stand-PCs hast du auch bessere Karten, was das Aufrüsten angeht. Bei nem Laptop hingegen kann man nur wenig aufrüsten 

Kommentar von Unbekannt92 ,

Ok danke

Antwort
von Mentolo1new, 112

Wird denke ich nicht klappen 32GB SSD ich glaub WoW ist allein schon 30GB groß und Windows wird auf diesen 32 GB ja schon gespeichert, zudem sind 2GB Ram auch heftig wenig

Daher von mir eher ein nein

Antwort
von SoDoge, 86

Das Notebook ist ganz klar nicht für Gaming geeignet, die CPU ist viel zu schwach, die GPU ist nicht vorhanden bzw. nur eine Onboard-Karte und Speicher hast du auch zu wenig.

Antwort
von 716167, 90

Nö. CPU und Grafik sind viel zu lahm.

Antwort
von LiemaeuLP, 75

Nein. SogarbdiebFestplatte ist zuklein xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

*Sogar die Festplatte

Antwort
von floppydisk, 74

definitiv nein.

Antwort