Frage von 97adi, 22

Reicht das Notebook für Need for Speed 2015?

Wie bereits beschrieben ist die Frage ob dieses Notebook für Need for Speed 2015 reicht ist für nen Kumpel der Hat wenig Geld drum das hier LG 97adi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 6

Auf niedrig sollte es halbwegs flüssig laufen, toll wirds aber nicht

Antwort
von Parhalia, 6

Entspricht seine Hardware wenigstens den minimalen Systemanforderungen  für dieses Spiel ?

Du möchtest empfehlen, so recharchiere bitte vorab auch dahingehend selbst.

Denn " minimal " bedeutet in vielen Spielen halt nicht, dass es damit auch ( nur halbwegs ) flüssig funzt selbst auf "minimalen Settings"...