Reicht das Netzteil(AC~230V 4A 50Hz) für die Konfi(www.atelco.de/pcconfigurator/meinpc/329598 Danke im vorraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu bräuchte man die Ausgangsleistung des Netzteils und nicht, was vorn an Strom reinkommt!

P.S: Die HD5450-Grafikkarte kannst du dir sparen, da die integrierte GPU des Prozessors quasi in jedem Bereich stärker ist ;)

welche Grafikkarte dann?

@MekkiMeki

Eine über 100€. In der Preisklasse findest du nichts!

Und das Netzteil gehört auf den Wertstoffhof! Viel zu alt, und wie es mit der Spannungsstabilität aussieht, kann niemand sagen.

Netzteil Eingang ist da irrelevant,

Netzteil Ausgänge & Exakte Bezeichnng wichtig

Ich poste die Bilder als antwort!

@MekkiMeki

Ich poste die Bilder als antwort!

Diese Marke kenne Ich nicht ...

sieht aber nach Billig-Netzteil mit Passiv-PFC & "China-Explort" statt EU-"CE" aus

offenbar verkauft in Polen

ATX 1.3 incl. veralteter Stecker-Auswahl & zu wenig Watt-% auf 12 Volt (nur 180 Watt ) -> d.h. für PCs vor 2003

-> in Jedem Fall neues Netzteil erforderlich

z.B. BeQuiet System Power 7 450 Wa oder besser 500 WAtt Straight Power 10  (Je nach Aufrüstung)

atelco.de/pcconfigurator

ATI Rafdeon HD-5450 (Büro-Grafik) Grafikkarte viel zu langsam für diese CPU, kann sein dass sogar die Grafik der CPU schnelelr sein kann