Frage von derloligemolige, 44

reicht das netzteil und passt es in mein gehäuse ?

netzteil:http://www.bequiet.com/de/powersupply/518 CPU : A8-6600K ( 4x3.9 GHz ) CPU Kühler: Xilence Silent-Kühler für Sockel AM3+ GPU: R9 380 Ram: 8192MB DDR3-Ram,1600 MHz Mainboard : ASUS A55BM-K/C/SI HDD : 1000GB SATA Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 11

Kannst du dir bei Be Quiet ausrechnen lassen.

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von floppydisk, 22

das reicht völlig aus, allerdings würde ich definitiv zu einer anständigen cpu raten, dieser a8 ist eine luftnummer, wenn es um leistung geht.

Kommentar von derloligemolige ,

warum ich meine er hat immerhin 4 kerne und 3.9 GHz so schlecht is das jetzt auch nich

Kommentar von Pikar13 ,

GHz und Kerne sind ziemlich Nichtsaussagend. Ein i5 6400 mit 4x 2,7GHz ist um 50% schneller

Kommentar von floppydisk ,

doch, diese apu's gehören unter aktuellen prozessoren zu den langsamsten, die man kaufen kann. selbst ein core i3 skylake ist in jedem spiel um ein vielfaches schneller - und das mit 2 kernen.

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 21

Ja das E10 400W NT reicht vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community