Frage von FelixLP12, 37

Reicht das Netzteil oder doch anderes?

Hallo ich habe mir eine GTX 960 gekauft und brauche jetzt ein netzteil das auch den ensprechenden Stromanschluss verfügt die Graka brauch nur einen 6pin anschluss reicht das Netzteil slebst wenn ich später diese Konfiguration nutze

CPU: Intel Core i5 4460

Ram:8GB G-Skill 1600

Mainboard:Asrock H81M-DGS

GPU: MSI Geforce GTX 960

Das Netzteil:https://www.cyberport.de/corsair-vs-series-vs450-atx-2-3-80plus-aktiv-pfc-netzte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DifferentWorld5, 29

Ja reicht locker


Kommentar von FelixLP12 ,

ok thx

Antwort
von Zuck3r, 22

Die VS Serie ist elektroschrott. Kauf dir nen SuperFlower HX 450, kostet etwa 50-60€ und ist technisch das deutlich bessere Netzteil.