Frage von Dermob55, 46

Reicht das Netzteil oder brauch ich ein besseres?

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p6.html#...

Das ist der PC den ich haben möchte Allerdings möchte ich die fury x einbauen und eine Soundkarte. Reicht der strom dann noch aus?

Antwort
von Ontodog, 32

Betreibe in vergleichbarem System eine FuryX auch mit 550 Watt.

Antwort
von rofelcoppter, 30

Das Netzteil sollte reichen aber ich würde mehr in den Prozessor als in die Grafikkarte stecken

Kommentar von Dermob55 ,

Hast du einen Vorschlag für einen besseren Prozessor? 

Kommentar von tactless ,

Den Vorschlag kannst du getrost ignorieren wenn es dir nur ums zocken geht! Der i5 reicht dicke! 

Kommentar von rofelcoppter ,

welches budget hast du für den pc?

Kommentar von Dermob55 ,

Habe jetzt 1700. Ab nächste Woche 550 mehr

Kommentar von rofelcoppter ,
Kommentar von rofelcoppter ,

das Prozessor/Grafikkarten Verhältnis stimmt garnicht

Kommentar von tactless ,

Weil der Prozessor nicht genauso viel kostet wie die Grafikkarte? 

Kommentar von rofelcoppter ,

ne high end graka mit nem mittel klasse prozessor muss nicht sein

Kommentar von tactless ,

Da braucht es keinen schnelleren Prozessor! 

Kommentar von Dermob55 ,

Naja mir wird immer wieder gesagt ein I5 ist zum zocken da und ein i 7 zum rendern.  

Da ich nur zocken will recht das doch vollkommen oder nicht? 

Kommentar von tactless ,

Genauso ist es! 

Antwort
von Fragee1456, 23

Reicht locker aus! Habe 450Watt habe auch nen i5 und fast die gleiche Hardware, keine Sorge!

Antwort
von WosIsLos, 26

Auf der sicheren Seite bist du bei der Konfiguration ab 900 Watt.

Kommentar von HardwareGuru ,

nein, 500 reichen völlig.

Antwort
von HardwareGuru, 16

Ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten