Frage von TheBeisser, 41

Reicht das Netzteil noch oder wird es knapp?

Hi Leute . Ich hab ein PC mit ein 220Watt Netzteil. Und ich wollte mir eine Gamer Tastatur kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil das noch packt.... Ich wollte die Logitech G510S kaufen . Ausser wenn das Netzteil das nichr mehr packt. Hier die Infos zum PC: I5 4460 4x3,2Ghz Nvidia GT545 3GB Vram 2x4GB DDR3 1600MHZ 1x 1TB SSHD (Seagate) 1x 250GB HDD (auch von Seagate ist eine alte die ich nur für Musik benutze) 1xCD Laufwerk 1x Speedlink Gaming Mouse (5000DPI) 1x Medion Tastatur (Maus und Tastatur mit USB kabel am pc Verbunden) 1x Logitech G27

Hier nochmal die Frage: Packt das Netzteil noch eine Gaming Tastatur oder wird das zuknapp?

Antwort
von ValiF, 23

NATÜRLICH wenn das netzteil für den pc alleine reicht dann natürluch auch für die tastatur die braucht so gut wie garkeinen strom

Kommentar von TheBeisser ,

Also laufen tut er . Hab Prime 95 + FurMark laufen lassen und es gab null Probleme. Ausser das die Grafikkarte runtergedrosselt worden ist aber ist glaube ich normal die war nämlich bei 97° .

Kommentar von ValiF ,

ja

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Normal? Ab 80+ wirds gefährlich... da können schon die kondensatoren schmelzen...

Kommentar von ValiF ,

naja

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 9

USB-Geräte verbrauchen praktisch nichts, die bringen das Fass nicht zum Überlaufen.

Antwort
von manuelneuer1000, 23

reicht nicht, nimm ein 400W

also so läuft es . Kanns passieren das dass Netzteil schlapp macht wenn ich die Gaming Tastatur dran hänge?

Das nicht, aber unter vollast...

Kommentar von ValiF ,

alter bist du dumm

also ich hab FurMark mit Prime95 laufen lassen und es gab 0probleme lief alles Perfekt Grafikkarte drosselte nach ner zeit aber die wae auch sau heiss.

@ValiF Menschen die so eine Aussage wiedeegeben, die nenne ich dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community