Frage von FredistGOAT, 41

Reicht das Netzteil meines Gaming PCs und kann man beim Zalman Z9 plus Gehäuse die Festplattenhalterung herausnehmen?

  1. Kann man beim Zalman Z9 Plus Gehäuse die Festplattenhalterung rausnehmen?

2.Reicht das Netzteil für meinen PC?

4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

ASRock Z97 Extreme4 Intel Z97 So.1150 Dual

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Cooler Master Hyper T4 Tower Kühler

LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe

1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 25

1. Auf der Seite des Herstellers konnte ich auf die Schnelle keine Angaben darüber finden also gehe ich mal davon aus, dass es nicht möglich ist.

2. Du könntest das 630 Watt Modell nehmen. Damit bist du definitiv auf der sicheren Seite. 530 Sollten aber auch reichen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 13

Ein Gruppenreguliertes Schrottnetzteil mit einer Gtx 970? Viel spaß.

Die Grafikkarte will 42A auf der 12V leitung, dein Netzteil kann das  nicht ansatzweise liefern.

Kommentar von FredistGOAT ,

Wenn du dich beschwerst kannst du mir doch sicher ein Netzteil empfehlen, oder?

Kommentar von HenrikHD ,

Corsair hat gute...

Antwort
von lutsches99, 20

1. Netzteil reicht 

2. Keine Ahnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community