Reicht das Netzteil für folgende Komponenten aus #01?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Modell der GTX 750 ti nimmst, das keinen zusätzlichen 6-Pin Anschluss vom Netzteil braucht, dann geht das. 300W reichen, aber es sollte schon ein qualitativ brauchbares Netzteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
07.07.2016, 23:44

Bisher hat es nie was zerstört. Habe es noch drin, seit dem Kauf des Fertig PCS. Und nun möchte ich Mainboard, CPU und GPU upgraden.

0

Unter Vollgas verbraucht die Grafikkarte schon 150 Watt und das als Referenz Design. Und die Cpu benötigt ca. 65 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
08.07.2016, 09:45

Komme ich dennoch nicht auf 300 Watt. Naja, mal schauen ^^

0

Nun, wie viel Leistung benötigen denn deine Lüfter. ebm-Papst stellt Lüfter mit einem Eigenverbrauch von 350W her, von daher würde da ein anderes Netzteil in Frage kommen. Außerdem sollte das Netzteil 80+ zertifiziert sein, damit auch ältere Menschen den Computer nutzen können. Sonst sollte das laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
08.07.2016, 07:45

ist ein Scherz. 350W haben starke E-Bikes, die meisten 250W. Bitte verarsche seriöse Frager nicht.

0

Ja reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Marke und Serie des Netzteils an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung