Frage von BlackBurn007, 35

Reicht das Netzteil für die GTX 1060 aus?

Hallo,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Die MSI GTX1060 6GT OC

und möchte wissen ob mein Netzteil das schafft https://www.amazon.com/Dell-FVGCW-Power-Supply-D460AM-01/dp/B00LCAFKT8

oder lieber ein neus Netzteil kaufen ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dohrli, 5

400-500 Watt müssen ausreichen, kommt darauf an, welche anderen Komponenten du verbaut hast.

400 Watt:

https://geizhals.eu/be-quiet-straight-power-10-400w-atx-2-4-e10-400w-bn230-a1165...

450 Watt

https://geizhals.eu/super-flower-golden-green-hx-450w-atx-2-3-sf-450p14xe-hx-a10...

500 Watt:

https://geizhals.eu/be-quiet-straight-power-10-cm-500w-atx-2-4-e10-cm-500w-bn234...

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Es reichen sogar 300W!

Kommentar von Dohrli ,

Wie gesagt, es kommt darauf an, welche sonstigen Komponenten verbaut sind. zB. bei einem FX 9590 werden 400 Watt auch nicht ausreichen.

Antwort
von Alexanderimus, 14

Halt! 

Du kauft bitte KEIN Netzteil mit 460 Watt aus Amerika in so schrabbelig für 100 DOLLAR!

Hier: https://www.amazon.de/Corsair-CP-9020097-EU-Serie-VS550-Netzteil/dp/B00LMBWSI8/r...

Das reicht aus und kostet nur die HÄLFTE!!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein =)

Gruß, 

Alex

Kommentar von BlackBurn007 ,

Dieses Netzteil war schon so in meinen PC

Kommentar von Alexanderimus ,

Achso, dann is ja gut.

Also dieses Netzteil sollte ausreichend sein, ich hoffe nur, dass es wirklich die Leistung bringt.

Bei mehreren Bluescreens einfach für 50€ ein 500 Watt kaufen.

Aber dieses sollte ausreichen =)