Frage von StorMFighteR25, 52

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte Nvidia?

Ich wollte eine Gtx 750Ti bzw Gtx 660 OC einbauen und wollte wissen ob die Leistung des Netzteil s reicht

Antwort
von plaggemeier, 25

Für diese Grafikkarte reichen auch 100 Watt! Ich würde ein etwas kleineres Netzteil nehmen, und vom gesparten Geld eine bessere kaufen, da die GTX750 alles andere als aktuell ist...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 37

Welches Netzteil? 

Naja, jedenfalls reicht für beide Grafikkarten jeder Dreck. 

Antwort
von sgt119, 37

Welches Netzteil?

Kommentar von StorMFighteR25 ,

Das Bild kam leider nicht mit in die Frage es Hat 540Watt und +12V1 = 20A / +12V2 = 18A 

Kommentar von Neubauer01 ,

Mit 540 Watt kannst du drei solcher Grafikkarten benutzen.

Kommentar von sgt119 ,

Scheint ja was älteres zu sein. Welches ist es genau?

Kommentar von StorMFighteR25 ,

Laut Netzteil aufkleber ein sunnu 550-euap wohl ein billig netzteil aber da erst im nächsten monat ein neues netzteil drinne ist frage ich mich ob ich eine GTX 660 zumindest für den monat betreiben kann.

Kommentar von sgt119 ,

Ist schon sehr alt, da sind wahrscheinlich schon so einige Elkos schwanger. 3 Wochen hält es aber vermutlich noch durch

Antwort
von MisterX77, 39

400-450 Watt sollten reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten