Reicht das Netzteil für denn PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich reicht das, da würde auch ein hochwertiges 450W-Netzteil reichen.

Dein Netzteil ist zwar nicht das allerbeste und neueste, aber das kannst du klar weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol345
22.02.2016, 16:24

Und noch eine andere Frage: Wie findest du das zusammengestellte System gut so? (Grafikkarte ist mir klar muss gewechselt werden ;) )

0

Wahrscheinlich reicht es, aber ich garantiere nicht dafür. Dafür mache ich Dir einen Vorschlag:

Du schaust in den Dokumentationen der einzelnen Geräte nach und addierst die Wattzahlen. Wenn Du die Summe hast, fügst Du noch ca. 150 Watt hinzu. Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol345
22.02.2016, 16:18

Ok alles klar :)

0