Reicht Das Netzteil aus, und passen die anderen Teile zur neuen Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir ein 630W Modulnetzteil von Bequiet. Kostet ca. 70-80€, aber lohnt sich. Leise und gute Quallität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
24.02.2016, 19:38

630 Watt für das System? Wohl eher nicht. Da kann er/sie gleich 3 oder vier der Grafikkarte einbauen.

0

Dieses Netzteil reicht mit 384 Watt auf 12 Volt. Dass es nicht das Beste ist, weisst Du selbst. Die Grafikkarte passt zudem zu deinem restlichen Setup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZorroxPlays
24.02.2016, 19:40

Sollte ich am besten ein be quiet! 630 Watt Netzteil noch holen? Kenn mich nicht so gut aus :)

0

Wird knapp. Nehm lieber noch ein GUTES 500W Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist aufjedenfall ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400w ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es jetzt oder nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?