Frage von TimeTex, 560

Reicht das morgens zur Schule?

Ich (13/m) ziehe folgendes morgens und mittags zur Schule und nach Hause an und wollte fragen, ob das reicht.

-Normale Kleidung ( Sweatshirt, Jeans, usw.)

-Darüber zwei Fleeceoveralls

-Skioverall ( mit Protektoren an Beinen, Armen und an den Händen )

-Handschuhe, dicke Winterstiefel, Helm und Schlupfmütze

P.S.: Ich trage dies, immer, wenn es ab 5 Grad sind, morgens und wenn ich nachhause, manchmal hasse ich es, es mittags zu tragen, bei manchmal 20 Grad, denn ich muss die Sachen ja wieder mit nachhause nehmen. Ich trage es auch, wenn ich Bus fahre.

Antwort
von PrimaVera1993, 380

Mir wäre das viel zu viel des Guten! Ein Skioverall im Alltag ist auch ziemlich "behindernd", glaube ich, wie schon geschrieben worden ist!

Es kommt zwar darauf an, wie stark du frierst, aber ich würde so nicht aus dem Haus gehen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 347

Hallo!

Also -----------> ich halte dieses Outfit für viel zu dick! Erstens schwitzt man total drinne, zweitens ist man doch in seiner Beweglichkeit stark eingeschränkt wenn man sich so dick eingepackt.. da ist man doch total langsam & steif..!

Ich würde es seinlassen. Kaufe dir lieber eine hochwertige Winterjacke. Darunter kannst du dann auch ein ganz normales Langarm-T-Shirt oder Sweatshirt/Hemd anziehen ohne dass du frierst!

Antwort
von turnmami, 276

Wohnst du am Nordpol oder warum ziehst du bei diesen Temperaturen Sachen an, die ich nicht mal bei 20 Grad minus anziehen würde. Pulli und eine Jacke sind doch momentan genug. Wer zieht jetzt 2 Fleecepullis und einen Skioverall an???

Antwort
von MrHilfestellung, 232

Ist viel zu viel. Ein Skioverall ist mehr als übertrieben.

Antwort
von asjdkfl, 260

Viel zu viel, finde ich. Es reicht eigentlich wenn man eine normale Jeans, normale Schuhe, ein normales Sweatshirt und eine Jacke anzieht. Wenn du frierst auch einen Schal, Handschuhe und eine Mütze. So viel wie du bei 5°C anziehst würde ich nicht mal anziehen, wenn ich am Südpol wohnen würde.

Antwort
von dragonflyamber, 258

Das klingt erstmal vernünftig, ich denke jedoch du könntest darin schon fast schwitzen :D Ein T-Shirt + Pullover/Fleecejacke und eine Winter-/Skijacke sollten genügen. Bei den aktuellen Temperaturen brauchst du nicht mehr. Wenn du dich darin aber wohl fühlst kannst du das natürlich tragen!

Antwort
von Biberchen, 237

du hast nicht geschrieben wo du wohnst, hier das aktuell Wetter für dich: http://www.wetter.com/suedafrika/pretoria/ZA0GT0009.html

Antwort
von GravityZero, 237

Was ist der Sinn? Bei dem Wetter genügt ein Pulli, eine leichte Jacke und Jeans.

Antwort
von Sakil007, 156
Reicht

Ich find es reicht könnt auch weniger sein

Antwort
von 1mac1, 113

Übertrieben, ungluabwürdig. Aber mit 13 und in der Pubertät kann man schon Phantasien haben. Allein  Feelceoveralls für Jungs in deinem Alter zu bekommen  ist schwierig und klingt mehr nach Wunschdenken als nach Realität. Lese dir die Antworten durch und träume deinen Traum weiter.

Antwort
von PhilderBoss1, 223

Was soll die Gage du ziehst dich so an dass du nicht frierst und Ende du musst ja wissen wie du dich wohlfühlst

Kommentar von PhilderBoss1 ,

Ups *frage

Antwort
von Felixie1, 86

Armer Kerl,willst du zum Nordpol?

Antwort
von Vit4Cjoda, 223
Das ganze Jahr über so!

Ich würde sagen, dass du dich noch in spezielle Folien zur Warmhaltung einwickeln solltest, die es immer in Erste Hilfe Sets gibt

Kommentar von TimeTex ,

Haha, sehr witzig

Antwort
von beangato, 193

Wo - bitte - lebst Du, dass Du einen Skioverall brauchst?

Antwort
von hannesbw, 124
Reicht

Ein Skioverall oder auch ein Regenoverall ist immer praktisch, aber noch zwei extra Overalls drunter nur wenn es gaaaaanz kalt ist!

Antwort
von SFDLS, 169

Zieh soviel an, dass du nicht frierst 

Antwort
von Hideaway, 182
Viel zu wenig

Gehst du ohne Unterwäsche los?

Antwort
von LonelyBrain, 152
Das ganze Jahr über so!

12345

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community