Frage von 2345Peter, 47

Reicht das Macbook 12 von der Leistung?

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Macbook 12 Retina zu kaufen. Ich finde es vom Design her klasse und dass es nur einen USB- C Anschluss hat stört mich nicht. Allerdings macht mir die Leistung sorgen. Ich würde wenn den m7 Prozessor nehmen.

Das Macbook brauche ich hauptsächlich für die Hochschule, zum schreiben und surfen. Auch kleine Bildbearbeitungen möchte ich machen. Große Videos schneiden werde ich nicht.

Zur weiteren Auswahl steht das Macbook Pro Retina mit dem i7 Prozessor. Kann das Macbook 12 trotz des schwächeren m7 Prozessor gute Arbeit leisten?

Antwort
von loxa00, 33

Mein Kollege hat  das 12er Macbook und verwendet es für Photoshop, Illustrator, usw... also die Leistung reicht auf alle fälle

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Du hast die perfekte Wahl getroffen.

Antwort
von Teddy42, 37

Für das was du machen möchtest ist es mehr als ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten