Frage von SilvaT2, 65

Reicht das fürs Frühstück?

Essen gemixt trinken als Frühstück. Würde das passen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xXwhatXx, 35

Reicht von was her? Nährstoffen? Da ist eigentlich kein Unterschied, in welcher Form du das Essen aufnimmst. Aber kauen ist immer besser! Dabei wird der Speichelfluss angeregt. In Speichel sind wichtige Enzyme enthalten, die die Nahrung bereits im Mund spalten. Das ist sehr wichtig und der Verdauungstrakt wird etwas weniger belastet. Um was für essen geht es denn? Aus Obst einen Smoothie?

Antwort
von Goodnight, 13

Nicht besonders gesund für den Verdauungstrakt, der braucht etwas zum Arbeiten. Pürierte Nahrung ist für Babies nicht für Leute die Zähne haben.

Antwort
von 1Paradise1, 15

Von den Nährstoffen her reicht vdas. Es ist egal in welcher Form Du es zu Dir nimmst. Aber warum machst Du das? Keine Lust zu kauen? Oder weil es schnell gehen muss. Nun ja,so Frühstück als Drink für Unterwegs ist schon ne Zeitersparnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community