Frage von Nerf902, 75

Reicht das fürs aufnehmen und zocken von Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mittelerde2, 53

Ja, mit der Grafikkarte würde Ich sagen das würde schon reichen. Mit der GTX Grafikkarte von NVIDIA ist schon ein Aufnahme Programm installiert Namens Shadowplay.

LG ~Janne

Antwort
von sanheshun, 11

Würde klappen

Antwort
von DarkGamingYT, 21

Ja das würde reichen.

Antwort
von nicolelover, 11

Reicht.

Antwort
von Nutzer8888, 45

Reicht locker.