Frage von ThaRising, 32

Reicht das für UE4 + Cinema4D?

Hey, Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte bestellt: http://www.amazon.de/ZOTAC-GeForce-2048MB-Single-128bi/dp/B013P30O54 Mein Prozessor hat 4,2Ghz und ist irgendein Prozessor von AMD. Ansonsten hab ich 8GB DDR3 RAM standardmäßig getaktet. (1500mhz) Mein Monitor löst 1920x1080p auf. Momentan habe ich als Grafikkarte hält nur In Board. Ich wollte wissen ob die Leistung meines Computers nach Einbau der neuen Grafikkarte für das ausführen der Unreal Engine 4 auf den höchsten Editor Einstellungen + Cinema4D R12 und eventuell Photoshop CS5 flüssig reicht? Außerdem würde ich gerne noch wissen ob ich damit auch Indie Spiele (bis zu Anforderungen von Stranded Deep) auf den Grafikeinstellungen Hoch - Ultra (Sehr hoch) spielen kann aber ohne etwas im Hintergrund laufen zu haben. Danke schon mal im Voraus für alle sinnvollen Antworten :)

Antwort
von LucAndroid, 18

Hallo, Ich habe die selbe Grafikkarte und auch 4,2 GHZ AMD Prozessor, auch 8gb ram, also so ziemlich alles gleich. Ich mache meistens mit meinem PC Intros mit Blender und auch mit Cinema 4d. Die Grafikkarte schafft das locker und der Prozessor auch. ich bin mir nur nicht sicher wegen dem RAM. ich habe mir nämlich jetzt auch einen 16 GB Ram gekauft weil die 4K Games nicht mehr ruckelfrei laufen und der Ram beim Task manager 94 % angezeigt hatte. Aber nur für Cinema 4d reicht das locker. Die grafik karte ist sehr gut. Zum gamen auf Ultra reicht es sogar, wird vielleicht nicht so viele fps machen aber sonst geht es gut.

Kommentar von ThaRising ,

Vielen Dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community