Reicht das für Spiele wie Cs Go , Team Fortress 2 und Minecraft in einer guten auflösung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte alles gut gehen, aber mit 70 fps? da bin ich mir schon nicht mehr so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinSchmid
17.12.2015, 22:16

Minecraft locker oder?

0

Reicht locker für Minecraft sowieso und das andere was du spielen willst nutzt die Ur alte Source Engine (Half life 2 lief schon damit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass sieht alles okay aus , bloß die Grafikkarte ist nicht so toll . Mindestens eine GTX660 wäre gut . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinSchmid
17.12.2015, 22:18

Ist fest eingebaut :/

0
Kommentar von Neroshu
17.12.2015, 22:20

Das ist eine dezidierte Grafikkarte, die in Laptops verbaut wird!

0

Jo sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?