Frage von Erik28022000, 56

Reicht das für spiele?

Hi ich bin gerade auf einen laptop gestoßen und wollte fragen ob das für spiele wie (mimecraft e.t.c.) reicht?

AMD Vision A8-7050 Prozessor (bis zu 3,0 GHz) 43,9 cm (17") HD+ 16:9 LED Display (glänzend) Webcam 4 GB RAM 500 GB Festplatte DVD Brenner AMD Radeon R5 Grafik, HDMI USB 3.0, WLAN-n, BT Akkulaufzeit bis 4 h, nur 2,8 kg Windows 10 Pro 64 bit (Win7 mit inst. Updade)

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Nein. Der Prozessor geht gerade noch so, 4GB RAM sind zum zocken zu wenig, minimum ist 6GB, empfehle aber mind. 8GB dann kannste auch noch was wie Skype im hintergund locker laufen lassen. Die R5 Grafikkarte ist viel viel zu schlecht, für Minecraft reicht sie noch aber alles andere läuft damit nie

Antwort
von Sparkobbable, 20

Nein. Der Prozessor ist totaler mist, ram würde für minecraft sogar noch ausreichen aber da er auch keine Grafikkarte hat ist das alles in allem schlecht. Kannst du vergessen

Antwort
von baerenfell, 24

Nein. Der Grund ist der Radeon R5 Graphik Prozessor. Nur der bei der niedrigsten lassen die Hersteller die Zusatzbezeichnung M 230 weg

Lies mal selber:

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M230.108654.0.html

Antwort
von RazeReturns, 4

Nein, nicht ganz, der CPU ist nicht so gut.

Antwort
von Maniyxc, 5

Nein damit läuft nur MC den neuen Kram kannst du vergessen

Antwort
von Stahlregal, 19

Mit den neuesten Spielen wird es Probleme geben.

Antwort
von HardPro, 19

Kommt drauf an... Ich würde dir eher zu eine PC raten nicht zu einem laptop

Antwort
von Michi383, 10

Minecraft geht mit jedem Rechner oder Laptop :D aber mit dem geht NUR minecraft nix anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten