Reicht das für in sechs Wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens mal ist das ein bauch workout ? Willst du über all abnehmen oder nur jetzt am bauch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanessaY
06.04.2016, 19:40

Eigentlich überall, aber das mache ich spezifisch für den Bauch und Joggen gehe ich für den Rest.

0
Kommentar von Danieal322
06.04.2016, 19:44

Naja leider kannst du nicht gezielt irgendwo abnehmen ! Kannst du mir dein alter gewicht große sagen damit ich dein kalorien bedarf ausrechnen kann?

0

das Workout reicht dafür, dass du nach 6 Wochen jeden Tag Zeit verschwendet hast. 

Ist 1. totale Grütze.

2. Kannst du dir das Joggen sparen.

3. Obst ist kontraproduktiv beim abnehmen: Zucker.

Wenn du mir nicht glaubst probiers aus und melde dich in 6 Wochen dann nochmal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanessaY
06.04.2016, 19:00

Was empfielst du denn? Also der Kommentar von dir und von Kabelknipser widersprechen sich :(

0

Gewicht alter größe? Dann könnte ich dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?