Reicht das für Gta von der Leistung her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du. Wegen der Auflösung hängt von den Details ab.

Aktuell gibt es aber schon ein paar Spiele die fast die 6 GB erreichen unter max Details deiner 1060. Irgendwann in der Zukunft wird es Spiele geben, wo du max Details nicht nehmen kannst, denn sobald ein Spiel deinen Speicher auch nur knapp überschreitet bricht die Framerate ein.

Lies dir dazu vielleicht mal http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-RX-4808G-Grafikkarte-264637/Specials/4-GB-vs-8-GB-vs-6GB-1202557/ durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von, kannst nebenher noch ne BluRay anschauen, vorausgesetzt du schließt nen zweiten Monitor an der Graka an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht volle Kanne !!!! Kannst bestimmt auf Hoch spielen (Grafik).!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelHHHH
27.07.2016, 23:12

wenn du Glück hast sogar 4K Auflösung

0