Frage von ledrake, 49

Reicht das für GTA V und BO 3?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 27

Sagen wir es mal anders:

Es ist ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich habe den PC mal nachgestelllt. Es sind nicht immer exakt die selben Teile, ist auch nicht nötig. Die Werte passen:

Der PC kostet (ohne Windows) 810€ :

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Mit Windows 10 64-Bit dann 900€.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Das sind 200€ weniger als der fertig-PC.

Wenn du dir nicht zutraust, den PC selbst zusammen zu stellen, dann kannst du für 100€ den Computer zusammenstellen lassen und dann kostet er 1.000€. Immer noch 100€ billiger als der fertig-Pc, den du geschickt hast. Diese 100€ kannst du entweder sparen oder z.B. beim Prozessor in bessere Hardware investieren. Intel würde ich an der Stelle empfehlen!!

Auch Dinge wie die Grafikkarte würde ich etwas ändern, wobei das auch schon nicht mehr wirklich wichtig ist.

Beachte bitte auch, dass meine Zusammenstellung nur Preislich war. Sprich, so würde ich den PC immer noch nicht kaufen. Da würde ich wie schon gesagt noch ein paar Dinge ändern. Mit dem würdest du dann definitiv auch beide Spiele spielen können.

Kommentar von ledrake ,

Geld kümmert mich icht :). Zusammenbauen kann ich auch nicht. Ich wollte nur wissen ob ich GTA V und BO3 durchzocken kann mit diesen PC

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wenn dich das Geld nicht kümmert, dann nimm eine "richtige" CPU wie z.B. den Intel Xeon 1231V3:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Intel-Xeon-E3-1231v3-4x-3-40GHz-So-1...

Dann kannst du es garantiert. Ich habe ebenso den genannten Prozessor im PC und auch eine GTX 970 von MSI.

Kann damit beides mit 60+ FPS spielen! ;)

Bei dem 100€ AMD Prozessor wäre ich mir da schon nicht mehr so sicher. Es muss auch nicht gleich ein Xeon sein, aber ich würde definitiv mehr als den FX 6300 nehmen.

Kommentar von Kraiship ,

Geld kümmert mich nicht

Das ist mal ne Einstellung, ich kann dir ja über PN meine PayPal-Daten schicken, wenn  du es nicht brauchst. Macht immernoch mehr Sinn, als es der Firma in den Rachen zu stopfen für ne 100 Euro-CPU ^^

Antwort
von Neulandcraft, 38

Ja und Nein so eine Frage kommt oft deswegen laufen flüssig auf mittel - hoch würde ich sagen ich kenne die kombo nur mit einem i7. und da geht es sehr gut. Selbst mit nvidia gtx 745 + i5 kann man schon gut spielen also das wird gehen 

Antwort
von KingTamino, 23

Denke ja.

Aber stell dir das Ding lieber selbst zusammen.
Selbst wenn du es dann in nem lokalen PC-Laden zusammenbauen lässt, sparst du immer noch.

"Fertig-PC"'s sind immer teurer, als wenn du die HW bei dem jeweils günstigsten Anbieter (geizhals.de) kaufst.

Kommentar von ledrake ,

Geld kümmert mich nicht :) Kannst du mir bitte sagen ob ich damit GTA V und BO3 durchzocken kann ?

Kommentar von Shiroe ,

Wen dich Geld nicht kümmert wieso holst du dir nicht einen besseren PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten