Frage von LordLost, 50

Reicht das für Fallout4?

Hallo, Ich habe mir heute Fallout 4 für den PC gekauft. Meine Frage daran ist ob meine CPU das stand hält da die minimal anforderungen für die CPU bei einer i5 2300 liegt und ich eine I5-780 habe, ich möchte nicht das mir die CPU durschmorrt wenn ihr versteht was ich meine. Von der Grafikkarte reicht sie sogar bis zu den höchst Einstellungen da ich eine GeForce GTX 960 habe. Ich schreibe euch hier, einfach mal die Minimal werte bis Höchst werte dieses Spiels an und danach meine.

Minimal anforderungen Windows 7/8/10 64 Bit System Intel Core i5-2300 2.8 GHz 8GB RAM 30 GB freier Speicher Nvidia GTX 550 Ti 2 GB

Empfohlen/Maximum Windows 7/8/10 64 Bit System Intel Core i7-4790 3.6GHz Nvidia GTX 780 3GB

Mein PC Windows 7 64 Bit Sytsem 20 GB Ram Intel Core i5-760 2,80GHz Nvidia GTX 960 2GB

Joa, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 35

Ja sollte gehen

musst halt die sichtweite runterdrehen

Antwort
von HeadBanger1, 29

Reicht sowas von 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten