Frage von Galip, 44

Reicht das für csgo mit sehr guten einstellungen aus?

Ich habe einen : Windows 10 Pc mit den folgenden sachen: Prozessor: Amd FX(tm)-Quad-Core Prozessor 3.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher : 8Gb Sytemtyp : 64-betriebssystem, x64-basierter prozessor Grafikkarte: Amd radeon HD 7700 series Ich weiß nicht was für kühler ich habe den ich bin noch sehr unerfahren mit dem Pc und so zeug

Mein Pc schaltet sich einfach ganz ab da der cpu bei 120fps sehr schnell auf 80steigt (steht auf CoreTemp) und ich will nur in ruhe csgo mit hohen fps spielen könnt ihr mir helfen wie ich diesen traum verwirklichen lassen kann

Antwort
von Kugelfisch0501, 19

Counter Strike ist sehr CPU-lastig und in deinen Kommentaren sehe ich, dass dein PC zu heiß wird. Würde einen anderen Lüfter verwenden oder die FPS-Zahl limitieren. Eventuell einen weiteren Lüfter verbauen, der die warme Luft nach außen leitet.

Kommentar von Galip ,

Ist schon geklärt der cpu lüfter konnte den cpu nicht kühlen weil eine 1cm breite staub decke die verbindung zwischen den beiden teilen blockierte aber nun läuft der pc super gut keine probleme mehr nur paar mit o2 aber sonst nicht 

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Ok. :-)

Kommentar von Galip ,

1cm war übertrieben vllt so 2mm

Antwort
von Bloeckchen, 25

Ja das reicht dicke ....

Kommentar von Galip ,

irgendwie nicht habs schon oft probiert der pc schaltet sich aus ausser wen ich den energie sparmodus aktiviere und den balkon öffne also äh den cpu mit der kalten balkon luft kühle sonst schaltet sich der pc immer im gelegenheitsspiel oder mm aus

Kommentar von Bloeckchen ,

Klingt nach einem Kühlproblem, steht er zu dicht irgendwo dran ? Kühler/Lüfter verstaubt ? Ein zusätzlicher Gehäuselüfter hilft oft auch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten