Frage von djno14, 30

Reicht das für aktuelle Games mit guten Grafik Einstellungen?

Prozessor 2x 3.9 GHz AMD FM2 A6-6400K

Grafikkarte 2 GB AMD Radeon R7 360 2GD5 OC

Arbeitsspeicher 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial

Festplatte / SSD 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)

Betriebssystem Kein Betriebssystem

Optisches Laufwerk 22-fach Dual Layer DVD±RW

CPU Kühler Standard AMD Box-Kühler (70mm)

Mainboard MSI A88XM-P33 V2

Gehäuse Aerocool Mechatron - schwarz

Netzteil 500 W Bequiet Pure Power L8

Antwort
von DominikPrinz, 18

Jein.

Kommt ganz darauf an was du unter "gute Grafik" verstehst und wieviel FPS du mindestens haben möchtest. Aber da ich mal denke dass du damit mittlere Settings meinst und vermutlich mit 60 FPS spielen willst lautet die Antwort ganz einfach: Nein.

Kommentar von djno14 ,

Was würdest du mir denn für einen Empfehlen?

Antwort
von Juculian, 12

Nein. Die Grafikkarte und der Prozessor ist veraltet. Ich denke aber, dass die games um 2014 auf halbwegs schönen Einstellungen spielbr sind. Gta 5 nimmt auch hoch z.B. auch 3,5 gb Grafikspeicher und mit dem Prozessor kommst du nicht weit.

Kommentar von djno14 ,

Was würdest du mir für einen Empfehlen?

Kommentar von Juculian ,

was hast du für ein Budget? Ich hatte ne lange Zeit den phenom II. der ist richtig billig und reicht, wenn man kein Geld hat. wenn man Leistung will, dann z.B. der i5 5675C. Der packt bei mir alle aktuellen Games.

Kommentar von Juculian ,

Grafikkarte z.B. die GTX 970. bei weniger Geld die 960 mit 4gb Framebuffer.

Kommentar von PommesSlayor ,

*rx 480

Kommentar von Juculian ,

geht auch ;-). wobei mir die Nvidia bezüglich Treiber... etwas mehr gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community