Frage von BlueFlame0, 42

Reicht das für minecraft?

Prozzeser/Cpu:4x A10 5800k with (tm) graphis Grafikarte:Amd Radeon R7 Series 200 Netzteil:500watt Ram:8GB Mainboard:Asrock FM2A78M-HD+

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Ja das reicht, solang du nicht mit Ultra Shader in 3x 4k mit nem Hochauflösigen Texturepack spielst

Antwort
von HeinzHeiner, 18

Ja!! Natürlich!! Ich habe jahrelang nur mit onboard Grafik und Dual Core gespielt hab jetzt aber ne 960 für shaders!

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Lieber eine RX 470/460

Kommentar von HeinzHeiner ,

Ich bin aber ein NVIDIA Jünger (uhhhh jetzt kommt gleich der Flame)

Antwort
von Luxxz, 14

Für Minecraft reicht das Klar! Aber bei aufwendigeren Games(Battlefield, CoD, GTA V) sieht das ganz schon schwieriger! Aber für LoL, CS:GO, Minecraft reicht das!

Antwort
von ShiiirO, 5

Jo mit Hd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community