Frage von NBAfreak96, 85

Reicht das Datenvolumen aus?

Wohne in einem Studentenwohnheim und bezahle hier 8 € monatlich für 70 GB datenvolumen (Über LAN Kable). Das wusste ich vorher nicht und war geschockt als ich das las.

Ich spiele gerne Abends um die 2 Stunden ein nicht aufwendiges online Spiel und benutze einigermaßen viel Youtube und streaming.

Reicht mir da 70 Gb im Monat aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 449000, 41

Also ich brauche so im Monat wenns wenig ist um die 100gb aber ich kan auch schon auf 400gb nur mit meinem Handy. Mit dem Pc oder Server will ich garnicht anfangen....

Aber wenn du nur wenig machst dann sollte das schon reichen.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Ja sollte reichen. Für den Durchschnittsgebrauch. Ich weiß ja nicht was du alles machst

Antwort
von TheAllisons, 40

Das könnte eng werden, wenn du Filme guckst.

Antwort
von Andyplayer1, 21

Da du ja nicht jeden Tag Wochenende oder frei hast denke ich das es reichen wird.
Ich verbrauchte von 9April bis 9Mai 63GB.

Antwort
von NMirR, 20

Wenn du schon da wohnst, dann wirst du es ja merken. Schau doch mal mit irgendeinem Programm deinen Verbrauch über ein paar Tage an.

Antwort
von Trabbifrager, 26

Das reicht locker. Ich verbrauche im Monat mit dem Handy so ca 40 GB ich gucke aber auch viele streams und YouTube Videos :)

Antwort
von Odenwald69, 47

ja ich komme auf 30 Gb / Monat mit viel Streaming. Überlege mal für 8 euro Internet , wo so bekommt man so was schon.. so vor allem dauerhaft ?

Kommentar von NMirR ,

überall bekommt man unlimitiert für etwas mehr. das ist doch kein gutes Angebot.

Antwort
von Testato, 34

Na bei 30 Tagen im Monat müsstest du am Tag 2,5 gb verbraten. Da musst du schon ziemlich lange für YouTube schauen und das jeden Tag.
Sollte also eigentlich passen.

Antwort
von KillerSteveHD, 48

Ich finde, dass das Datenvolumen reicht.

Antwort
von RouteUS66, 21

Wenn du dir nicht ständig irgendwelche Betriebssysteme runterlädst passt das locker

Kommentar von NMirR ,

Betriebssysteme sind winzig im Vergleich zu spielen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Oder Gta 5

Kommentar von RouteUS66 ,

Da kenne ich mich offen gesagt garnicht aus.
Ich weiß nur dass es ziemlich nervig ist wenn man ein BS runterlädt und das Internet ist wieder mega lahm oder geht nicht mehr.

Denn so ein nicht Net-Installer hat schon mal gute 3-4GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten