Frage von Stahlfreund278, 52

Reicht das Datenvolumen?

Der Internet Anbieter drosselt das Internet nach 1000GB im Monat. Wird diesen Limit schnell erreicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 34

Das kommt darauf an was du machst. Ein Download für ein Tripple-A Spiel wie The Witcher hat zum bsp. 12 GB. Wenn du dir aber (täglich) Filme aus der Cloud lädst könnte es knapp werden...


Kommentar von Stahlfreund278 ,

Ich zocke so ca. 1-2 h am Tag aber downloade mir selten welche .

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was zockst du denn? Sollte aber gehen, wenn du die einzige Person im Hause bist.

Antwort
von Sasch93, 22

Normalerweise brauche ich durchschnittlich 10 gb am Tag.
Schau dir mal diese Seite an:
http://werdrosselt.de

Antwort
von leonaxlouise, 36

Jenachdem wie oft du es benutzt und wie viele Geräte du verbunden hast

Antwort
von Stahlfreund278, 27

Wie viel Verbrauchen denn Online spiele wie zb Cod oder bf ?

Antwort
von GeneralAtom, 10

unser wlan fiel mal aus und unser 9 jähriger sohn hatte das handy

es hat dann automatisch auf eigenes net umgeschaltet und er hatte 700mb in 2 h verbraucht

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das ist ja fast Rekordverdächtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten