Reicht das ausgesuchte Netzteil aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Tendenz Ja 50%
Ja 50%
Tendenz Nein 0%
Nein 0%

4 Antworten

Jo das sollte reichen ein Super Flower Golden Green HX450W wäre aber dennoch besser da bist du auf der sicheren Seite.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn mal alle Komponenten auch den Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Warum wollen jetzt so viele Mainboards mit Museumsreifen Chipsatz verbauen. Wenn es schon welche gibt mit PCIe 3.0 sollte man wenigstens eines mit B85 oder H97 Chipsatz nehmen.

http://geizhals.de/gigabyte-ga-b85m-d2v-a997668.html?hloc=at&hloc=de

Die Hersteller der GTX 950 empfeehlen ein 350W Netzteil, sollte also reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja anscheinend ein Bequiet netzteil verbauen willst ,kannst du einfach den Netzteil Kalkulator von Bequiet benutzen :

http://www.bequiet.com/de/psucalculator



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?