Frage von lolpop113, 67

Reicht das aus um flüssig zu spielen?

CPU: AMD FX-Series FX-4300 4× 3800 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte: 500 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®/Kingston® Grafik: EVGA GeForce GTX 750 Ti Superclocked, 2048 MB GDDR5, DVI, HDMI, DP, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™ Mainboard: ASRock N68-GS4 FX, Sockel AM3+, NVIDIA® GeForce 7025 / nForce 630a Chipset, 4x SATA II, RAID support, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe 2.0 X16, 1× PCIe 2.0 X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 5.1 HD Audio (ALC662 Audio Codec) opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL)) Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 82% Effizienz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 45

was möchstest du denn spielen ?

Für Minecraft und CSC:GO wirds reichen...

für aktuelle Spiele eventuell nur auf niedrigen details....

Die Zusammenstellung ist im allgemeinen nicht so gut.

Du möchtest einen neuen gaming pc haben ? wieviel geld möchstest du denn ausgeben ? gerne helf ich dir bei der auswahl der richtigen komponenten

Kommentar von lolpop113 ,

also auf jedenfall lol minecraft cs go arma 3 need fir speed alle teile gta 5 black op 2,3

Kommentar von lolpop113 ,

kannst du mir mal eine guten gaming pc raussuchen für 400-450€

Kommentar von rosek ,

470 € Gaming PC

http://geizhals.de/?cat=WL-625049

das budget ist schon sehr niedrig für einen gaming pc.

an deiner stelle würde ich noch ein bisschen sparen und dann die R7 370 gegen eine R9 380 tauschen. Dann hast du nochmal deutlich mehr power ...

eine R9 380 kostet aber neu etwa 200 €

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Kommentar von lolpop113 ,

du scheinst ein expertw zu sein

Kommentar von rosek ,
Kommentar von rosek ,

alternativ ein 500 € PC von Hardwarerat. Auch eine gute zusammenstellung

https://www.youtube.com/watch?v=fVeZysvfWko

Kommentar von rosek ,

Alternativ kannst du auch ein PC ohne Grafikkarte kaufen und dann eine Grafikkarte günstig über EbayKleinanzeigen (mit Garantie) kaufen.

Eine R9 380 mit Garantie und Rechnung bekommst du dort schon für 160 €

Kommentar von lolpop113 ,

danke man

Kommentar von lolpop113 ,

gehts noch ein bisschen billiger weil ich nicht so viel ausgeben möchte

Kommentar von rosek ,

Also ich würde ihn zwar nicht empfehlen

400 € PC

https://www.youtube.com/watch?v=D71k6Ulsl4U

Kommentar von rosek ,

ich würde mindestens meine 470 € Zusammenstellung nehmen ...

http://geizhals.de/?cat=WL-625049

alles darunter macht meiner meinung nach wenig sinn

Kommentar von lolpop113 ,

danke auf jeden fall

Kommentar von rosek ,

kein problem .... wenn du fragen hast, frag einfach

Kommentar von lolpop113 ,

4x 3.1 GHz AMD FM2+ A8-7600 Grafikkarte: 2 GB GeForce GTX950 MSI GAMING 2G Arbeitsspeicher: 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial Festplatte / SSD: 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min) Betriebssystem: Kein Betriebssystem Optisches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler (70mm) Mainboard: MSI A68HM-P33 V2 Gehäuse: IT-5905 - Aluminium-Look Netzteil: 650 W 120mm Silent Multicardreader: Kein Multicardreader Wireless LAN: Keine WLAN-Karte PCI Erweiterungskarten: Keine Erweiterungskarte Zusätzliche Festplatte: Keine Festplatte Zusätzliches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk Office Software: Keine Office Software Security Software: Keine Security Software

Kommentar von lolpop113 ,

was hälst du von der zusammensetztung

Kommentar von lolpop113 ,

der prozzesor enthält eine r7 mit 328 shadereinheiten

Kommentar von rosek ,

ich muss erliche gestehen , ich habe nicht so viel ahnung von den APUs von AMD.

Aber wenn du eine APU hast + eine Grafikkarte , dann wird die Grafikeinheit der APU bestimmt nicht beim rechnen helfen.

Ich bin immer noch der Meinung , das du mit meiner 470 € zusammenstellung am meisten spaß haben wirst.

wenn 470 zu teuer sind , dann nimm diese 420 € zusammenstellung

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=1a8e8420a5ada8b57ddf3c48031f9d66572...

Antwort
von lolpop113, 36

Also auf jeden fall lol alle need for speed reihen cs go minecraft arma 3
Battelfield 4 black ops 2,3

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 21

Aktuelle Spiele kannst du vergessen.

Antwort
von Maleno23, 41

Kommt drauf an was du spielst.
Für Minecraft und. CS:GO reicht es

Antwort
von floppydisk, 22

richtig schlechter fertig-pc.

meiner meinung nach solltest du sowas nicht kaufen. damit wirst du keinen spaß haben.

Antwort
von styli1000, 15

Als ob jemand diesen Zeichensalat lesen würde.

Antwort
von Enlightener, 44

Sorry, aber mit der Grafikkarte kommst du bei aktuellen Spielen nicht über 20 FPS.