Frage von WhiPPer, 29

Reicht das aus für DayZ?

Hey, Ich wollte fragen ob das für DayZ reicht um es einigermaßen zu zocken. Nicht super flüssig,aber dass man es zocken kann:

Edition: Windows 10 Home

Version: 1511

Betriebssystembuild: 10586.420

Prozessor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm), HD Graphics und 3.40 GHz

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D

Ich hoffe die Daten reichen aus :)Würde mich über schnelle Antwort freuen,da ich nicht so viel Ahnung davon habe.

Antwort
von maxi512, 13

Du willst wirklich noch dayz zocken

Nicht zum empfehlen da hat man keine spielfreude mehr weil da einfach übertrieben viel gehackt wird

Kommentar von pingexe1 ,

laber kein Unsinn ! In jedem Spiel wird gehackt ! Im COD wird viel mehr gehackt als in Dayz .
Und das war nicht mal die Antwort auf die Frage !
Lass es wenn du keine Ahnung hast

Kommentar von maxi512 ,

oke sry ich nehm alles zurück von dayz ist jetz das update 0.6 gekommen da sollen jetz keine hacker mehr drin sein aber vorhin warens übertrieben viele und ich hab auch nicht gesagt am meisten von allen spielen und jetz zur geforderten antwort: ich schau morgen mal nach was mein pc so drauf hat dann weißt was nicht ausreichen würde Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community