Frage von mAin0x, 53

Reicht das angehaengte Macbook Air zum Programmieren, Surfen und f[r HD-Bildbearbeitung aus?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 21

Der Preis ist in Ordnung, aber für deine Ansprüche reicht das Gerät vermutlich nicht aus.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 33

Gerät zu alt. 2008. vermutlich hat es noch eine Festplatte statt SSD. Finger weg.

Antwort
von Zuck3r, 53

Wenn du damit Webanwendungen entwickeln willst reichts nicht. Die Dinger hatten nur 4GB Ram, das ist deutlich zu wenig. Die Frage ist, was genau du entwickeln willst. Ich code auf nem MB Pro late 2013

Bildbearbeitung kann ich dir nichts zu sagen.

Kommentar von mAin0x ,

ich habe auch bereits ein macbook pro (mit tails linux life da er keine festplatte hat) ich suche nur was, um auch unter osx testen und programmieren yu koennen

Kommentar von Zuck3r ,

wie gesagt, das hängt halt ab was du testen willst. Einfach Java Anwendungen gehen sicher.

Kommentar von mAin0x ,

ps. ich programmiere grosse software in c# und kleine anwendungen in ruby und python, mein altes netbook hat dafuer ausgereicht...

Kommentar von Zuck3r ,

c# auf dem Macbook? Nur mit Xamarin. Kleine Programme in Ruby und Python werden wohl gehen ;)

Stellt dir dein Arbeitgeber kein Laptop zur verfügung?

Kommentar von mAin0x ,

1. Swift fürs Macbook
2. Bin Selbstständig und habe derzeit wenig Geld, sonst würd ich mir natürlich ein neues Gerät holen

Antwort
von Mackata, 21

Zustand, Alter und Ausstattung reichen nicht. Sag doch mal, welches Budget du hast. Wieviel hast du zur Verfügung, dann kann ich dir sagen, welches Gerät für dich am besten ist.

Kommentar von mAin0x ,

Nützliche Antwort!!! Das ERSTE Mal :D      also ich habe 700, würde ungern mehr als 500 ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten