Reicht das an Getränken für Geburtstagsfeier mit ca 45 Gästen (+-5)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde persönlich ach zu wenig Schnaps , liegt aber auch daran das ich mehr Schnaps trinke als Bier also ich trinke gerne so eine 3/4 Flasche aber hätte so Ca 10 Liter Schnaps noch geholt , man kann es immer schlecht einschätzen der eine trinkt mehr Bier der eine mejr Schnaps , manchmal auch von beiden weniger lieber ein wenig mehr als Nacher mit leeren Händen da zu stehen und falls du nicht angebrochene Flaschen hast kannst du sie ja auch wieder zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig Vodka für meinen Geschmack. Bin aber leidenschaftlicher Vodkatrinker, liegt vielleicht daran. Sollte im großen und ganzen passen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
20.02.2016, 14:00

Was hälst du denn von Puschkin?

0
Kommentar von Starship5
20.02.2016, 14:01

Habe mich vom Billigvodka fast gänzlich entfernt, trinke eher zum Genuss. Aber zum mischen reicht der locker.

0
Kommentar von Starship5
20.02.2016, 14:26

Meiner Meinung nach trotzdem nicht vergleichbar mit zum Beispiel Belvedere oder Beluga. Vor allem pur.

0

So eine ähnliche Frage hast Du doch schon vor drei Tagen gestellt und auch mehrere Antworten bekommen. Wen man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber auf Alkohol verzichten und nur Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
20.02.2016, 14:26

Ich hab gefragt wie viel man holen sollte, es kamen aber keine gescheiten Antworten und jetzt frage ich ob es reicht. Aber deine Antwort ist auch nicht wirklich hilfreich...eigentlich hättest du minus Punkte dafür verdient

0

Wird reichen wer mehr will kann sich ja dann am Kiosk was holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung