Reicht das an Fitnessmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joggen reicht für Beintraining nicht.
Kannst aber mit der Langhantel Kniebeuge machen.

Die Gummibänder etc für Klimmzüge würde ich nicht empfehlen.

Habe früher 3-4 Klimmzüge geschafft.
Normal trainiert, ohne klimmzugstange.

Und Ca 6 Monate schaffe ich auf einmal 12-15.

Also diese Bänder sind meiner Meinung nach unnötig.
Kann man auch ohne leicht erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok richtig vernünftig genau das selbe mache ich auch Grade ich hatte eine op konnte dann 5monate nicht trainieren und habe nicht eingesehen fürs nichts tun zu zahlen und dann hab ich mir provisorisch eine Hantel Bank ne langhantel ein Sandsack und zwei kurzhanteln bestellt und das funktioniert alles perfekt hab mir extra ein Fitness Plan Mittlerweile geschrieben also wenn ich dir irgendwie helfen kann frag bin ja in genau der selben Situation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möcht jetzt hier keinen Roman schreiben, wenn du interesse hast, kannst mir ne Private Nachricht senden.

Folgendes:

Lass aber den Boxsack sein, du amchst nur die Gelenke kaputt und bringst dir falsche Technik bei. Das ist mehr schädlich als förderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joepic
06.01.2016, 21:18

Kann ich mir nicht vorstellen, wofür gibt es diese denn, wenn die nur die Gelenke kaputt machen?

ich kenne vom Kampfsport die Techniken ja schon.

0

Was möchtest Du wissen?