Reicht das an Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Joa geht klar. Halt viel zu viele Softdrinks. Im Regelfall bringt bei Parties mit 50 Teilnehmer_innen sowieso noch jeder was mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:41

Hab extra gesagt das für Getränke gesorgt ist :)

0

Ich würde noch etwas Schnaps und Rum zum mixen besorgen. Kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nur Bier und Wodka? Ich würde schon noch was dazu kaufen. Für die mädls Sekt oder Hugo und für die Jungs noch Schnaps o. Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvyHolo
21.03.2016, 16:44

Sekt trinken nur eingebildete reiche Barbies :-) hahaha :D ich hasse sekt

0

Kommt auf den Konsum der Leute an. Sag doch einfach deinen Gästen, was du bereitstellst und was sie sonst noch wollen sollen sie selbst mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind rechnerisch pro Person 3 Bier und ein viertel Liter Wodka. Ganz schön viel....

33 Liter Energydrink, 45 Liter Sprite? So'n Zeug trinkt doch kein Mensch....

Ich würde weniger Wodka (wozu überhaupt?), weniger Energy, Sprite und Bier nehmen und dafür noch ein paar Flaschen Wein hinstellen, dafür das Wasser verdoppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:54

Bei uns trinken sie halt alle Wodka-E , Wodka-O und Wodka Sprite so ist das halt 😆. Und Wein trinkt garkeiner. Und Wasser werde ich aufjedenfall noch holen müssen

0

160 liter mischzeug und 18 flaschen wodka? iwie nich ganz passend. Normalerweudr holt man bier ud mische und sagt das jeder ne flasche hardalk mitbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
28.03.2016, 14:26

ich weiß ja das mischzeug über bleibt aber den kann man ja auch so dann trinken wollte von allem genug haben

0

Zu wenig Alkoholauswahl, zu viel zum Mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:46

Sind nur Bier und Wodka trinker 👀 Mit whisky müsste ich nochmal schauen

0
Kommentar von PicarderKoenig
21.03.2016, 16:47

Dreyberg-Sprite z.B. ist auch ne gute Mische. Ja und halt Whisky-Cola

0
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:51

Dreyberg-Sprite ? Was ist das

0
Kommentar von PicarderKoenig
21.03.2016, 16:57

Dreyberg mit Sprite gemischt halt, schmeckt richtig nice. Google mal dreyberg, wenn du das nicht kennst. Geiles Zeug

0

Hol am besten noch 8 Flaschen Whisky und dann brauchst Du noch 10 bis 20 Kg Eiswürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte schon ausreichen, du brauchst aber nch mehr wasser, snst sollte ales gut passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen - wollt Ihr im Krankenhaus landen?

Muss man immer nur saufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:42

Ist ein 18ter und eine Ausnahme

0
Kommentar von aribaole
21.03.2016, 17:53

beangato hat Recht! Muss denn dieses Saufen sein? Ohne Alohol kann man sehr gut Feiern, und das sogar länger!

0

Willst du Feiern, oder Komasaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 17:50

Feiern

0
Kommentar von aribaole
21.03.2016, 17:54

Ich war ja auch mal jung, aber dieses gesaufe gab's bei uns nicht so.

0

Ja das reicht locker. Es werden sicher Gäste auch noch was mitbringen zum trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:44

Hab denen gesagt das für Getränke schon gesorgt ist :)

1

Wo bitte kommen denn 50 Personen unter...und wo hast Du noch mit 17 Alkohogetränke herbekommen....und wer bezahlt denn alles????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:46

Hab eine größeren Raum gemietet . Meine Eltern und nochmal meine Eltern

0
Kommentar von Blenard8
21.03.2016, 16:50

Ich mache das nicht , das machen andere Leute die über 20 sind die sind auch an der Bar und nur SIE dürfen Getränke austellen und wenn sie merken da hat jmd zu viel getrunken dann gibt es auch kein Alkohol mehr.

0