Frage von Nita199, 102

Reicht das als kleine Aufmerksamkeit?

Guten Abend,
Um diese Frage zu verstehen müsstet ihr euch meine letzte Frage durchlesen. Vielen Dank:)

Nun zu meiner Frage, würde eine Schachtel Celebrations Praline reichen, soll ja halt nur als kleine Aufmerksamkeit dienen..
Oder sieht das blöd wenn ich nur damit ankomme?
Danke für eure Antworten:)

Antwort
von ThommyHilfiger, 50

Ich habe deine Frsge ganz gelesen, weiß aber immer noch nicht, zu welchem Anlass diese kleine Aufmerksamkeit überreicht werden soll (Einladung zum Kaffee oder zum 2-wöchentlichen Aufenthalt z.B.).

Antwort
von ThommyHilfiger, 22

UPDATE:  Ich persönlich würde da eine größere Packung "Merci" vorziehen und je nach Budget ein kleines Taschenbuch bez. Vorliebe/Hobby. Ein kleines Kärtchen auf dem Pack nicht vergessen.

Wenn sie nicht da sein sollte, passt das auch in den Briefschlitz und die Freude ist groß...

Antwort
von ThisIsMyGrace, 38

Kaufe ihr blumen (kommt auch gut an wenn man nur befreundet ist) und überleg dir genau was du sagst. Kaufe ihre Lieblinge Schokolade oder wie gesagt Pralinen. Viel Glück

Kommentar von Nita199 ,

Blumen sind halt blöd falls sie nicht zuhause sein sollte steh ich da mit den Blumen und kann die wegschmeißen:/

Kommentar von Turbomann ,

@ Nita199

Die Idee ansich ist ja schon gut. Aber du willst einfach so hinfahren? Was machst du wenn du sie antreffen würdest und sie ist nicht alleine (wenn du weist wie ich das meine).

Du könntest ihr doch auch mal einen netten Brief schreiben, ihr alles erklären und dann um ein Treffen bitten. Sie kann dich ja dann anrufen.

Wäre auch eine Option und wenn sie zusagt, dann würde ich einen bunten Blumenstrauss mitnehmen.

Antwort
von Meli6991, 23

Ich kauf immer eine Schachtel i love Milka also dieses Herz. Und streiche fan Milka durch und schreibe seine Namen drunter. Ich persönlich liebe das als Aufmerksamkeit.

Antwort
von Kati2205, 28

Ich würde Rosen und eine Schachtel Pralinen mitnehmen.

Kommentar von Nita199 ,

Aber Rosen sind zu übertrieben meiner Meinung nach..

Kommentar von Kati2205 ,

Aber mögen tust du sie? So lese ich es aus der ersten Frage herraus.

Kommentar von Nita199 ,

Ja klar aber falls sie nicht zuhause sein sollte sind Blumen doof, ich fahr nämlich unangekündigt bei ihr vorbei

Kommentar von Kati2205 ,

Das natürlich doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community