Frage von Tak232, 31

Reicht das Acer Aspire E17 E5-721-69FX für irgendein teil der Europa Universalis Reihe?

Hallo wollte mal fragen da ich lust auf ein gutes strategie spiel habe ob der Laptop für einen teil der Europa Universalis reihe ausreichend wäre? Danke für eine Antwort

Antwort
von Lukas2508, 12

Bis zum dritten Teil solltest du alle problemlos spielen können. Beim 4. Teil wird es knapp, weil du in dem Laptop keine Grafikkarte hast. Ich denke aber auch, dass der 4. Teil laufen müsste, denn die mindestens geforderte Radeon X1900 Grafikkarte ist eigentlich auch nicht wirklich besser, als das, was dein Grafikchip leistet. Aber beim 4. funktioniert wohl nur ausprobieren.

Kommentar von Tak232 ,

Es gibt doch ne Demo zum 4.teil oder?

Damit probiere ich es mal :) Danke für die Antwort

Antwort
von Lassevao, 13

Sehr Gut. Es sollte da alles über 100 FPS laufen.
Das Spiel braucht hier keine Gute Grafikkarte auch kein guten Prozessor.

Aber wenn du Ein PreisLeitung besseres Notebook bekommen willst , könnte ich dich beraten.

LG Lassevao

Antwort
von Jonnymur, 3

Kannst du hier überprüfen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von notLiamNeeson, 13

Die ersten 3 Teile müste der locker packen. Teil 4 von 2013 eigentlich auch aber da bin ich unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community