Frage von Maleno23, 46

Reicht das "500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold" für diese Komponenten?

Pc: fx 8350, 1 tb hdd, 240 gb ssd, gtx 970, gigabyte ga-78lmt-usb3, 720 Watt Inter-Tech Argus-Netzteil. Jetzt will ich mir eine gtx 1070 einbauen (bottleneck over 9000) und mir wurde empfohlen das "500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular" einzubauen, da mein jetztiges (http://m.mindfactory.de/product_info.php/720-Watt-Inter-Tech-Argus-APS-Non-Modul...) so schlecht sei.

Würde das 500w Netzteil reichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 28

Ja, das reicht locker. Kannst ja nochmal mim bequiet rechner nachrechnen

Kommentar von Maleno23 ,

Danke für den Tipp mit dem Rechner aber dort wird mir als Preistipp das pure power 9 400w empfohlen, dass dann unter 82% Last laufen würde. Wäre das ausreichend? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn die das sagen, ja

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 16

Reicht locker.

Das Pure Power würde ich nicht nehmen das ist technisch eine ganze Ecke schlechter als das Straight Power.

LG

Antwort
von BlockenOwnz, 10

Reicht easy, sogar mit OC und falls du mal upgraden willst.

Antwort
von LSDDD, 14

Wenn du Overclocken willst würde es reichen, aber es könnte eng werden. Nimm lieber das Straight Power 10 600 Watt.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten