Frage von IchHelfdir007, 62

Reicht das 400 Watt Netzteil für meine Hardware ich denke ja?

Reicht das Netzteil für meine Hardware ich denke ja? wenn j auch für volllast? Meine hardware: Asus gtx 750 ti oc, amd fx 6300, 8 gb, 3 lüfter, 2 festplatten und für mein mainboard? Reicht mein NT ich habe eins von be quiet power system 400 Watt. LG Chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 40

System 100 Watt

Prozessor 190 Watt

Grafik 60 Watt

Reicht also.

Kommentar von IchHelfdir007 ,

auch bei voll_last? wenn ich bf 4 oder etc spiele

Kommentar von minecraft000025 ,

Der Amd Fx-6300 hat eine TDP von 95 Watt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 18

 Netzteil passt

Kommentar von IchHelfdir007 ,

auch unter voll_last? zb wenn ich bf 4 oder star wars zocke?

Antwort
von Selits, 35

lieber 500 watt, weil die netzeite nciht 100% leisten

Kommentar von IchHelfdir007 ,

ohhhh schade wieder ein neues kaufen,

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Jedes halbwegs vernünftige Netzteil sollte sogar deutlich mehr leisten, als vom Hersteller garantiert.

Kommentar von IchHelfdir007 ,

be quiet ist meine marke ;) steht also für quali ;)

Antwort
von Sparkobbable, 19

Sollte reichen. Wäre aber sehr schlau nicht so nen amd zu nehmen sondern nen vernünftigen Intel

Kommentar von IchHelfdir007 ,

intelfanboy... :/

Kommentar von Sparkobbable ,

Amd hat selbst zugegeben das die Bulldozer und vishera archtitektur ein einziger Flop war. Das hat mit fanboy nichts zu tun. Und das nen vernünftiger i5 deutlich mehr Leistung erbringt als so nen fx Ding ist ja allgemein bekannt und nicht zu bestreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten