Reicht Concealer nur ohne Make-up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe morgens gar keine Zeit für Make-up oder ähnliches. Ich tusche nur kurz meine Wimpern, das ist in einer Minute erledigt und ich habe keinen Stress ^^

Ich kann dir aber ein paar Concealer empfehlen, da ich auch viele ausprobiert habe. Ich benutze gerne den Fit me-Concealer von Maybelline, außerdem finde ich die Concealer von p2 ganz gut, die sind relativ günstig, reichen mir aber vollkommen aus. Ansonsten finde ich den Concealer von Garnier ganz gut, ich kann dir gerade gar nicht sagen wie der heißt. Die haben statt einem Pinsel eine Kugel zum verteilen, finde ich sehr praktisch, außerdem kühlt die Kugel die Haut.

Mehr habe ich, glaube ich, gar nicht getestet, die o.g. Concealer kann ich dir aber wirklich empfehlen. Danach habe ich nur noch ein transparentes Puder aufgetragen, damit meine Haut nicht so glänzt.

Liebe Grüße

Concealer und leichtes Puder drüber in Hautfarbe reicht,

wenn zu viel drauf ist sehen Mädels unnatürlich aus ;)

danke :)

Ich kann dir den maybelline fit-me concealer sehr empfehlen. Er deckt alles gut ab und sieht nicht künstlich aus.:)

Danke :)