Frage von derekeight, 56

Reicht bessere Graka für csgo flüssiger?

Hi Community ich wollte CSGO flüssiger zocken(+50 fps auf high). Im Moment habe ich 6GB Ram, 3GHz und eine Intel HD graphics family. Ich wollte mir eine GTX 960 kaufen, da die jetzige schlecht ist. denkt ihr das würde reichen um es flüssiger auf hoch zocken zu können oder müsste ich noch was zusätzlich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 37

Wenn dein Netzteil und dein Mainboard passt dann kannst du damit die meisten Spiele auf mindestens ich sag mindesten Mittel spielen aber ich schätze eher hoch-Ultra

Antwort
von scorpionking95, 36

Mit der Karte kannst du es in 4k mit Maximalen Details flüssig zocken. (meist über 100 Fps)

In Full HD max. einstellungen mit 16 Facher Kantenglättung ca. 200 Fps.

Antwort
von derekeight, 27

OK danke für die Antworten =) Es würde also reichen wenn ich die Graka auswechseln würde und der Rest kann so bleiben =)?

Kommentar von scorpionking95 ,

Welchen Prozessor hast du denn drin.  GHz sagen heutzutage nicht so viel aus.

Kommentar von derekeight ,

Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz (4CPUs)