Frage von NANABUMBUM, 53

reicht Autan zur Abwehr von Mücken die dass zika Virus in sich tragen?

Guten Abend Community Wir fliegen nächsten Wochen wieder nach Florida, heute habe ich in den Nachrichten gehört dass es jetzt auch einige Mücken dort gibt die das zika Virus in sich tragen ich mache mich jetzt nicht wirklich verrückt aber mache mir schon Gedanken, mein frage ist ob Autan zur Abwehr reicht oder ob die Hartnäckiger sind wie normale Mücken, eigentlich Hilft das ja gegen die lästigen Viecher.

Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 36

Empfohlen wird Norbit vom Gesundheitsamt, dürfte stärker sein als Autan. Gibt es auch zusätzlich noch für Kleidung (wurde mir für Kuba empfohlen).

Kommentar von NANABUMBUM ,

Vielen dank dann werden wir uns das holen wenn es empfohlen wird 

Antwort
von Jumik85, 26

Ich benutze das auch gerade. Das hilft nicht zu 100%. Die stechen trotzdem in die Stellen, die weniger oder gar nicht eingecremt bzw eingesprüht sind. Außerdem glaube ich nicht, dass die Mücken in Florida aggressiver sind oder die Mücken, die den Virus in sich tragen aggressiver sind. Ich werde hier auch schon wieder attackiert. So'ne Drecksviecher kann keiner gebrauchen.

Antwort
von CAPTAlN, 28

Wenn du nicht schwanger bist oder ein sehr schwaches Immunsystem hast, brauchst du eigentlich keinen Schutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten