Reicht arztattest für sportbefreiung (Sachsen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich wohne zwar nicht in Sachsen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Attest vollkommen ausreicht. 

Die Lehrer sollen dich ja nicht unnötig kaputt machen und du bist wegen deiner Leiste ja extra zum Arzt gegangen, der dir Sport verboten hat.

Bei mir auf der Schule reicht ein Attest zumindest vollkommen aus. Immerhin hilft es keinem, wenn du noch länger auf Sport verzichten musst.

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nur zum Amtsarzt wenn die Schule berechtige Zweifel an so einer Sache hat.

Bei zwei Wochen sollte das eigenlich nicht der Fall sein.

Bis du beim Amtsarzt warst ist die zeit eh rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Attest reicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?