Frage von Dominicso11, 30

Reicht AMD FX 8350 für OBS Aufnahmen?

Hi

Ich möchte mir die AMD FX 8350 CPU kaufen und möchte auch damit Minecraft oder COD spielen. Ich möchte dies auch mit OBS aufnehmen. Reicht dieser CPU aus?

Oder muss auch eine SEHR gute Grafikkarte mit rein?

Gruss Dominic

Antwort
von AdroSlice, 25

Ich denke nicht. Aufnahmeprogramme brauchen generell erstmal weniger Leistungspotential als die Spiele selbst, wenn du als während des Spiels die CPU und RAM nicht vollständig auslastest sollte alles ok sein.

Kommentar von Dominicso11 ,

Es ist so, wenn ich mit OBS aufnehme, sehen die Aufnahmen so ruckelig aus, obwohl ich genug FPS habe, kennst du gute Einstellungen für OBS?


Habe gerade nen AMD FX 6300 Six-Core CPU drinnen, sollte es mit der gehen, flüssig aufzunehmen?

Kommentar von AdroSlice ,

Ich denke, eine Googlesuche kann dir da besser helfen als ich :)

Kommentar von Dominicso11 ,

Aber weist du ob mein CPU reicht?

Kommentar von AdroSlice ,

Wirkt sehr solide, als: Ja.

Kommentar von Dominicso11 ,

Danke schön, ein Danke hast du verdient! ^^

Kommentar von AdroSlice ,

Kein Problem!

Antwort
von addroID, 24

Wichtig ! OHNE GRAFIKKARTE wird es schwer nur über den CPU zu streamenbznd zu Haben ist Fehler

Kommentar von Dominicso11 ,

Ich habe eine Grafikkarte, keine Angst. Ne NVIDIA R370, glaubs.

Kommentar von Privatperson129 ,

Nvidia R370 ._.    Hast du eine Nvidia gtx.... oder eine R7 370 von AMD das ist die Frage :D Also soweit ich weiß gibt es keine Nvidia R370 falls doch verbessert mich bitte.

Kommentar von Dominicso11 ,

Sorry :)

Habe ne MSI R7 370 Gaming 4G Grafikkarte und einen AMD FX 6300 Prozessor kann ich so mit OBS aufnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten