Frage von Ilkay81, 22

Reicht ABE für meinen gekauften Sportauspuff?

Ich habe eine KTM RC 125 und habe mir dafür einen Sportauspuff gekauft. Mit dabei war ein ABE. Reicht das damit ich mit dem Sportauspuff auf der Straße fahren kann oder brauche ich noch irgendwas ?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 7

Hallo,

wenn du den Sportauspuff beim Kauf speziell für die KTM RC 125 ausgewählt hast, sollte alles in Ordnung sein.

Zur Sicherheit kannst du einen Blick in die ABE werfen. Darin muss immer das entsprechende Motorrad aufgeführt sein.

Die ABE musst du immer mitführen!

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Alpino6, 14

Dafür ist die ABE

ABE=allgemeine Betriebs ERLAUBNIS für den Straßenverkehr

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten