Frage von pllgerman31, 38

Reicht 3x in der Woche 1 Stunde Sport?

Ich möchte jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag Sport machen. Kann leider nur an diesen Tagen, weil ich immer bis 17:00 schule habe und etwa um halb sechs zuhause komme.

Reicht es?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, gesund, trainieren, 38

Hallo! Für eine Grundlage reicht das allemal. Und 10 Minuten ist schon unendlich mal mehr als nichts. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von PingPong444, 21

Hey

kommt drauf an wofür es reichen soll, aber so zum normalen Sport klar du machst ja was.

Antwort
von akkaholgerson, 26

für welches ziel soll es reichen? Aber ja es ist eine gute Anzahl nicht übertrieben aber auch nicht zuwenig, wenn du den Schulsport mitrechnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community