Frage von BzDactive, 54

Reicht 250k € um ein waldgebiet zu kaufen und inkl. Ausrüstung und lohnt es sich Holz zu verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlos17041704, 53

krass guck wie die holzpreise sind dann guckst du dir die bäume an und guckst ob du gewin machen kannst

Kommentar von BzDactive ,

Ok, Danke :)

Antwort
von Harald2000, 45

Für den Kauf schon - dürfte aber eine schlechte Anlage werden - es denn, man hat andere tolle Ideen zur Verwertung..

Antwort
von fhuebschmann, 48

Wie groß sollte denn der Wald sein um 250000 wieder zu erwirtschaften? Mit Holz? Wenn das einmal gerodet ist dauert es ne weile bis da wieder etwas nach gewachsen ist..

Antwort
von Hideaway, 50

Mit 250000 kommst du nicht weit.

Kommentar von BzDactive ,

Wie viel brauch ich dann?