Frage von SkyBuliHD1, 63

Reicht 1GB für 1.Monat Iphone 4?

Hallo ich wollte mir ein Internet Flat buchen 1GB reicht das, das ich im Monat Youtube schauen kann, Facebook, Spiele Internet usw....

Antwort
von LeoBest, 37

Das kommt auf dein verhalten im Internet an. Welche Spiele spielst du? Wie oft und wie viel schaust du Youtube Videos? In welcher Qualität?

Ein Beispiel: Ein 20 minütiges Youtube Video in normaler Qualität (480p bis max. 720p) braucht etwa 80-120 MB.

Dann wären also schon 10% deines Datenvolumens verbraucht. Das musst du abwägen.

Ein guter Tipp für einen Anbieter: Otelo. 5GB mobiles Datenvolumen für 20€.

MfG, LeoBest

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Schaue 1-2 Stunde Youtube Videos an in HD und das jeden Tag, im Tag 7.Stunde Anschauen. Und Surfen Top Eleven, Facebook reicht das aber 5GB

Kommentar von LeoBest ,

Da kommst du mit einem GB auf keinen Fall hin. Bei 1-2 Stunden Youtube pro Tag in HD wird das sogar mit 5 GB eng. Beachte aber, das nach Verbrauch des Datenvolumens nur die Highspeed Geschwindigkeit abgeschaltet wird. Danach kannst du mit kleiner Geschwindigkeit weitersurfen. Damit werden Youtubevideos in HD aber nicht ruckelfrei laufen...

Antwort
von nooppower15, 37

1GB hört sich erstmal gut an,sind aber Heutzutage auch schnell aufgebraucht. Kommt anderseits aber auch drauf an auf was sie eigentlich Drosseln

Antwort
von Hosekopf999, 35

YouTube eher nicht viel alles andere sollte reichen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten